Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues Jahr

Hallöchen

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ,ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht . Ich hab das Wörtlich genommen und bin die Treppe runter gefallen ,habe die letzte Stufe nicht gesehen aber ich habe nur eine leichte Prellung am Fuß . Ich wünsche euch allen ein super Jahr 2012 viel Glück und Gesundheit . In diesem Sinne bis bald .

LG Gabi

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes neues Jahr .
Wir sind sehr gut reingerutscht , Bilder kannst du auf meinem Blog sehen ;o) . Wir hatten einen sehr schönen Abend ;o))) .

Gute Besserung für deinen Fuß ; alles Gute , viel Glück und vor allem viel Gesundheit für 2012 .

GGLG
Gabi

Laenesbärchen hat gesagt…

Oh weh, menno Gabi, das soll man doch nicht soooo wörtlich nehmen ;O)
Ich wünsch Dir gute Bessrung und, dass damit Dein Pech für dieses Jahr abgehakt ist und Du nur noch viel Glück, Gesundheit und Froide vor Dir hast!
Liebe Grüße aus dem Dorf
Iris

erna-riccarda hat gesagt…

Daher wünsche ich auch nur ungern "einen guten Rutsch" ...
Alles Gute für 2012 und vor allem rasche Besserung und ein unfallfreies neues Jahr!
LG, Erna

Mein Strickzug 2012