Freitag, 11. März 2011

Geschafft

Hallöchen

Ja ich Lebe noch ,auch wenn es hier sehr ruhig war . Ich habe viel gearbeitet und hatte Spätdienst ,aber jetzt wird es besser . Leider kann ich euch nichts neues Gestricktes zeigen , da mir meine Strick Ufos im Moment nicht so von der Hand gehen . Na ja ich hoffe das wird auch wieder besser . So aber eins habe ich geschafft P1040634 ja ihr seht richtig ,lauter schöne Geschenke und die gehen an ??????????????????

Jetzt habe ich das doch echt vergessen hihi

P1040635

So sieht jetzt alles gepackt aus und mein Bub bringt das jetzt noch auf die Post . Mein liebes Wichtelkind du musst nur gut Lesen ,es steht alles was du darfst oder nicht auf den Päckchen . Ich hoffe du hast viel Spaß damit und ich habe dein Geschmack getroffen .

Euch allen Wünsche ich einen schönen Abend .

LG Gabi. Z.

Keine Kommentare:

Mein Strickzug 2012