Sonntag, 20. März 2011

Endlich ist sie fertig

Hallöchen

Jaaaaaa sie ist fertig ,die Jacke von meinem Schatz. Ich kann euch sagen, es hat mir total Spaß gemacht die Jacke zu stricken ,bis zu dem Punkt wo sie zusammen genäht werden musste . Hätte meine liebe Gaby mir da nicht geholfen wäre ich jetzt noch nicht fertig. So und dann kam noch der Bund und diese Blö……… Knopflöcher ,auch da war die Hilfe von Gaby gefragt . Und zum Schluss der Kragen mit dem ich auch so meine Probleme hatte ,ich kann euch sagen das die Jacke die letzten paar Tage öfter mal geflogen ist ( Sinnbildlich) . Und heute habe ich es geschafft und nun Tarrrrraaaa mein Ergebnis

MEMO0002 MEMO0006 es fehlen nur noch die Knöpfe ,aber sonst ist sie fertig und ich muss sagen mir gefällt sie gut . So und da ja morgen der Frühling kommt ,hoffe ich doch hihi ,hat mein Schatz einen neuen Boden auf unserem Balkon verlegt .

P1040670 so sah es vorher aus und so P1040672 jetzt ,ich muss sagen es gefällt mir sehr gut und jetzt kann der Frühling kommen .

Jetzt ist aber Feierabend und mein Schatz und ich waren fleißig genug . Ich Wünsche euch allen einen schönen Rest Sonntag .

LG Gabi

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Boah, die Jacke ist ja super geworden!!
Da haste aber ganz ordenlich geackert :o)
Und der Balkon sieht auch gut aus, wenn dein Mann noch etwas Zeit und Lust hat.......... er würde auch einen Kaffee von mir bekommen *zwinker*
Schönen Abend wünsche ich noch.
Liebe Grüße
Gnubbel

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
die Jacke ist super schön geworden , du kannst richtig stolz auf dich sein ;o)

Auch der Boden gefällt mir , nun kann der Frühling ( endlich ) kommen ;o)

GGLG
Gabi

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Gaby also Jacke und Boden gefällt mir seeehr gut, da ward Ihr beide ja sehr fleißig. Ich habe ein Rückenteil für eine Jacke meines Lieblings fertig, seid einem Jahr strick ich schon dran *schäm* aber es kommen immer andere Dinge dazwischen:o)
Liebe Grüße Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Na die passt ja wie angegossen!!! Da hat sich die Mühe ja gelohnt.
Und ich hoffe doch, dass der Frühling morgen kommt. Will morgen in einem Baumarkt Kräutertöpfe holen. Die sind im Angebot!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa sehr chic!! ich mein die Jacke, nicht den Inhalt ;o))))
Booooooooha was der Micha schon weder denkt!!! Schätzelein ich mein das T-shirt nicht dich ;o))))!

kreativberg hat gesagt…

Wow! Gratuliere!!!! Ich stricke gerade an einem Pulli für mein großes Mädchen und mich macht die "Größe" schon ganz ungeduldig... ich bewunder deine Ausdauer - und wirklich wahr: wunderschön geworden!!!! Alles Liebe. maria

Rosenfee hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön geworden...da hast du aber fleissig gestrickt...TOLLLLLL !!!!!!!!
Dein Schatz war aber auch fleissig,sieht toll aus euer neuer Balkonboden
Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Patricia

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
tolle Jacke, ist Dir da von der Nadel gesprungen. Und zum Vorher-Nachher-Foto - genial. Sieht echt klasse aus. Viel Spass beim Einweihungsgrillen *lach*. Sonnenstrahlen-Huggibuzzels Myriam

Bine hat gesagt…

Na das Teil war ja auch wirklich widerspenstig. Großen Respekt, dass Du sie doch bis zum Schluss genadelt hast. Mir wäre wohl irgendwann der Geduldsfaden gerissen ;o) Aber es hat sich total gelohnt!!!! Sie ist einfach toll!!!

Und zum Dank haste von Deinem Schatz den Balkon verschönert bekommen ;o) Macht ganz schön was aus, so ein neuer Belag.

Sonnige Grüße von

Bine :o)

Tasika hat gesagt…

Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ... Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

Liebe Grüße
Tanja

myriamkreativ hat gesagt…

Nochmal Huhu,
.... ist es nicht schön, daß wir unsere Latte jetzt auf der Terese trinken können - so ganz im Sonnenschein *schmacht*.... Frühling ist schon was feines, gell?
Sonnen-Huggibuzzels
Myriam

Catrins Blog hat gesagt…

... wow, die Jacke sieht echt gut aus, hast du toll hin bekommen. Ich traue mich nicht wirklich an Jacken heran.

Liebe Grüße von Catrin.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, ganz großes Kompliment für diese tolle Jacke und Deine Ausdauer! Farben und Passform sind optimal, eine wirklich schöne Strickerei mit viel Herzblut und etwas ganz Besonderes!
LG, Erna

Mein Strickzug 2012