Montag, 28. März 2011

Es ist vollbracht

Hallöchen

Ich dachte ja es wird nie mehr was ,na ja ihr wisst schon mit meinen Socken ,einen hatte ich ja schon sehr lange ,aber der 2 wollte Einfach nicht an mich ran . Aber jetzt habe ich es geschafft ,meine Socken sind fertig P1040681 Es ist nur schade das man das Muster nicht so gut sieht .

So jetzt habe ich nur noch meinen schal der fertig gestrickt werden muss und dann wird ja auch bald gewichtelt  hihi .

Etwas gemaltes gibt es auch bald wieder ,ich hoffe das ich jetzt mal wieder etwas Aktiver werde ,ich bekomme ja schon Angst vor mir selbst . Es ist so das ich im Moment zu nix so richtig Lust habe ,na ja kann ja nur besser werden .

Ich Wünsche euch allen eine schöne Woche .

LG Gabi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

wunderschöne Socken ;-). War die Post heute noch nicht da?!?!?
LG Sandra

gaby hat gesagt…

@sandra
nein leider noch nicht
lg gaby

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Gaby, die sehen doch toll aus und manchmal steckt einfach der Wurm drin.
Liebe Grüße Petra

Bine hat gesagt…

Ja super!!! Die hab ich auch, aber in anderem Muster ;o) Diese gehören zu meinen Lieblingssocken, und deshalb sind sie ziemlich häufig nicht im Schrank ;o)

Sonnige Grüße von

Bine

Rosenfee hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut,hast du doch prima gestrickt
Liebe Grüsse
Patricia

Mein Strickzug 2012