Sonntag, 13. März 2011

Oh wie Peinlich

Hallöchen

Ich habe euch ja geschrieben ,das die letzte Woche sehr stressig war. Dann  haben wir am  Samstag nach der Arbeit  noch unser Wohnzimmer umgebaut ,und dabei habe ich ein Blick in meinen Kalender geworfen . Da habe ich doch glatt gesehen das da drin stand ,das meine Liebe Gaby zu Besuch kommt . Ich bin ja fast in Ohnmacht gefallen ,den ich hätte Wetten können das sie erst am 19 kommt . Ich ans Telefon und angerufen und sie waren wirklich heute da . Ich kann euch sagen so was ist mir noch nie passiert hihi ( ich werde alt ). So jetzt war das Chaos perfekt denn unser Enkel hatte sich auch für heute angesagt ,also wir noch mal schnell Einkaufen und die Wohnung war ja auch noch Chaos und nicht so wirklich sauber . Aber ich kann euch eins sagen ,es war ein schöner Tag und jetzt ein paar Bilder .

P1040638 unser Enkel mit Gabys Hund P1040643 dann wurde lecker Gefrühstückt P1040651 dann habe ich Omas Zimmer geputzt.

P1040658 Cindy wurde das alles zu viel und ist auf Herrchens schoss geflüchtet.

P1040661 Dann hat die Liebe Gaby meine Knopflöcher gestrickt ,da ich es ja nicht auf die Reihe bekomme.

P1040659 die Hunde waren dann auch Müde P1040663 P1040662 und unser Enkel auch .

Später gab es dann noch lecker Eis P1040665 P1040666

Und jetzt ist der schöne Tag schon wieder rum ,und alle sind Zuhause . Ich habe jetzt noch meine Wohnung geputzt und alles aufgeräumt .

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Rest Sonntag und hoffe das ich nicht mehr so vergesslich bin hihi .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das habe ich ja geahnt, dass da noch ein Eisbild kommt ;-)) Ich hoffe es hat geschmeckt!

Lieben Gruß Marion

Blumi hat gesagt…

Trotzdem scheint es ein toller Tag gewesen zu sein. Toll wie flexibel du bist.

LG Uschi

Mein Strickzug 2012