Mittwoch, 30. März 2011

Neues Projekt

Hallöchen

Ich habe ein neues Projekt angestrickt und zwar ein Bolero für meine Freundin . Ich stricke es mit der Fischer Wolle Cable` Gitti in Braun ( leider ) ,meine Farbe ist das nicht unbedingt ,aber es wurde so gewünscht. Hier mal ein Bild aus dem Anleitungsheft .

P1040684

so soll das aussehen am Ende ,aber halt in Braun und soweit bin ich heute gekommen .

P1040685 ich finde es ein bisschen farblos aber na ja ich muss es ja nur stricken und nicht anziehen .

Ich wünsche euch eine schöne Rest Woche .

LG Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Tja Gaby,
des menschen Wille ist sein Himmelreich. Braun!!!! Ich weiß nicht, ob ich das stricken könnte. Die Farbe ist so gar nicht mein Ding.
Das Jäckchen allerdings sieht recht nett aus!

Gruß Marion

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Gaby,
über Geschmack lässt sich nicht streiten ;O)
Mir gefällt die Farbe und der Vorteil, dass sie sich prima mit ganz vielen Farben kombinierern lässt und man dann das schöne Teilchen öfter anziehen kann.

Liebe Grüße Iris

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Gaby,

oh in dieses Jäckchen kpnnte ich mich auch verlieben, aber ich würde auch eine andere Farbe vorziehen. :-) Doch bestimmt sieht sie auch in braun nachher toll aus. Dir noch gute Besserung. Ich kann es dir nachfühlen.:-)

Liebe Grüße

Andrea

Mein Strickzug 2012