Donnerstag, 12. Januar 2012

Danke liebe Kirstin

Hallöchen

Heute habe ich noch ein tolles Geschenk bekommen und zwar von der Frau Krümmelmonster ( Kirstin ).

P1070561

sind die nicht Cool jaaaaaaaaaa ich habe wieder einen Erdmannskalender hihi und der hier ist ja Obersüß

P1070562 ja ja ja der steht schon auf seinem Platz und fühlt sich sehr wohl .

Liebe Kirstin ich drücke dich von hier mal gaaaaaannnnzzzz doll .

LG Gaby

2 Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Gaby, da hab ich doch glatt was verpasst. Ich wünsche Dir auch alles liebe zum Geburtstag. Das Erdmännchen sieht ja wie echt aus, so süß.
Viele Grüße Petra

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Juhuuu, mein Schätzelein! Was bin ich erleichtert, dass dein Päckerl angekommen ist :) Ich hoffe, du hattest einen wunderwunderschönen Tag? Leider ist meine interaktive Geburtstagskarte nicht bei dir angekommen (habe irgendeine Fehlermeldung bekommen und mich erst mal grün geärgert).

Fühl' dich mal feste gedrückt und geherzt, Kirstin

Mein Strickzug 2012