Mittwoch, 4. Januar 2012

Hilffffeeeeeee

Hallöchen

Ich habe doch letztes Jahr die Jacke für meine Freundin gestrickt und heute habe ich sie mit einer anderen Freundin zusammen genäht . Als wir ein Teil wieder aufziehen wollten ist uns die Jacke aufgegangen und die Wolle hat sich total verknotet ,so mussten wir ein Teil abschneiden und das müsste ich jetzt Neu stricken . Es gibt da nur ein Problem die Wolle habe ich bei Fischer bestellt und die gibt es nicht mehr . Es handelt sich um Merino Color Wolle ,die Farbe Siena ,leider habe ich keine Banderole mehr ,die Wolle ist von der Firma Austermann .

Die Bestellnummer bei Fischer war 990310 Merino Color Farbe Siena

So jetzt hoffe ich auf euch ,wenn noch einer Restbestände  hat bitte melden ich kaufe sie euch gerne ab . Es würde mir auch ein Knäul reichen da ich wirklich nur ein kleines Mittelstück stricken muss . Der Knäul muss auch nicht komplett sein ,bitte bitte helft mir sonst wird aus der Jacke nichts mehr .

Ich sag schon mal danke und jetzt bitte suchen hihi .

LG Gabi

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh nee Gaby. Ich hoffe für dich, dass du mit deinem Aufruf Erfolg hast!
Frage doch einfach auch mal in deinen RavelryGruppen nach!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012