Samstag, 7. Januar 2012

Glück muss der Mensch haben

Hallöchen

Ich habe sooooo viel Glück ,ich habe bei Fischer Wolle angerufen und ich kann es kaum glauben ,sie haben noch 1 Knäul von der Wolle auf Lager und so ist die Jacke meiner Freundin gerettet. Dann stricke ich bei dem 12 Sockenprojekt mit und im Januar stricken wir die Hühnerleiter schönes Muster macht echt Spaß .

P1070521

Der Schal den ich im Dezember angeschlagen habe wächst auch

P1070522 so jetzt seht  ihr das ich auch nicht faul war hihi . Bei mir geht halt alles etwas langsamer ,den Malen muss ich ja auch noch .

Gestern habe ich noch Urlaub gebucht ,ich freue mich total im April fahren wir in die Rhön und im Juni 1 Woche in den Odenwald.

So ihr lieben jetzt wisst ihr bescheid hihi .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .

LG Gabi

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Das ist ja toll, es lohnt sich doch, einfach mal nachzufragen.

Genieß schon mal die Vorfreude auf den Urlaub.

LG Britta

Kunzfrau hat gesagt…

Oh Gaby, das freut mich echt für dich!!

Gruß Marion

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... man Gaby , ich freu mich für dich , da hast du aber richtig * Schwein * gehabt - klasse .

Und ich sehe , du warst richtig fleißig , das ist toll ♥

GGLG
Gabi

Andrea hat gesagt…

Hallo Gaby,deine Socken sehen auch schon mal ganz toll aus.

LG Andrea

AbraKassSandra hat gesagt…

die Socken werden super schön und toll das du noch Wolle bekommen hast.

LG Sandra

Mein Strickzug 2012