Freitag, 1. April 2011

Hamsterbacke

Hallöchen

2011 ist für mich bis jetzt so kein gutes Jahr ,was die Krankheiten betrifft . Ich bin am Donnerstag ins Bett da war dir Welt noch in Ordnung und um 2 Uhr Nachts wurde ich wach,weil ich dachte mir sitzt ein Männchen im Mund und hämmert da als . Aber wie ist das Männchen da rein gekommen ? ,ich also ins Bad und schau in den Spiegel . SSSSSccchhhhhhhhh………….. ich habe ja eine dicke Hamsterbacke auf der linken Seite ,tja und was soll ich sagen jetzt war ich beim Zahnarzt meines Vertrauens und es ist wieder das Zahnfleisch und wir sind langsam ratlos . Jetzt sitze ich hier Zuhause und habe das gefühl meine Backe wird als dicker also werde ich heute nochmal zu meinem Arzt gehen und mal schauen was dann passiert .

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je du Ärmste!!!
Ich denke an dich und drück dich (aber nicht an der backe!)

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

oh nein...so ein Mist
ich nehme immer Rathania Mundwasser
http://www.weleda.de/Naturkosmetik/Koerperpflege/ZahnundMundpflege/RatanhiaMundwasser.html
das ist echt gut und hilft
GUTE BESSERUNG liebe Gaby
Viele Grüsse
Patricia

kreativberg hat gesagt…

Du Arme... ich wünsch dir dass es dir bald wieder besser geht!!! Salbeitee spülen hilft vielleicht ein klein wenig... alles Liebe!! maria

Mein Strickzug 2012