Mittwoch, 6. April 2011

Einfach mal Danke sagen

Hallöchen

Ich wollte euch einfach mal Danke sagen für die Lieben Worte und guten Wünsche die ihr mir geschickt habt. Der stand der Dinge ist,das ich gestern nochmal beim Zahnarzt war und die Schwellung sehr langsam zurück ging . Da hat mir mein Zahnarzt nochmal ein Erleichterung Schnitt im Zahnfleisch gemacht ,na ja ich hoffe ich habe es jetzt bald geschafft . Ich wollte euch aber auch mal zeigen wie Weit ich mit meinem Bolero bin P1040694 da ich gebügelt habe ,habe ich es mal ein bisschen glatt gemacht ,das Teil rollt sich sehr zusammen . Aber ich bin schon ganz gut voran gekommen .

So jetzt gehe ich noch ein bisschen stricken und Wünsche euch allen eine schöne Rest Woche .

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

dann komme ich gleich mal mit kühlenden pads, meine liebe!!!
zahnschmerzen sind soooo schlimm!!!
dein bolero sieht vielversprechend aus, du traust dich aber an große teile!!! lg

Sandra hat gesagt…

das sieht doch schon sehr schön aus und die Farbe gefällt mir - ich steh ja auf Naturtöne wie grün und braun ;-)
Weiterhin gute Besserung ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ach Du arme Wurst!!!! Ich bedauer Dich mal bisschen.... pust, pust.... und ist schon besser??
LG

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Oooh Gaby was muß ich da lesen, das hört sich aber nicht gut an. Kaum bin ich mal für ein paar Tage weg, schon bekommt frau nichts mehr mit *tss,tss* Schön das Dein Wichtelpaket endlich auch zu Dir gefunden hat, ist ja echt ein starkes Stück. Dann wünsch ich Dir noch gute Besserung und noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Petra

Tasika hat gesagt…

oooooooooooooooooooh was muss ich lesen ... jetzt komm ich endlich mal dazu hier vorbeizuschaue und dann so schlechte Nachrichten. Ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser und drück dich mal.
glg TAnja

Bine hat gesagt…

Oh nein, Du bist im Moment wirklich nicht zu beneiden :o(

Einziger Vorteil an der Misere ist wohl, dass Du mit dem Stricken schneller voran kommst???

Ich wünsche Dir gute Besserung, dass zumindest die Schmerzen weg gehen und bin sehr gespannt auf das Fertige Werk:o)

Sonnige Grüße von

Bine

Mein Strickzug 2012