Montag, 25. April 2011

Wir Wandern

Hallöchen

Wenn es heist wir Wandern ,dann setzten wir uns ein Ziel und los geht es . Unser Ziel war eine Eisdiele in einem Nachbarort . 5 km hin und 5km zurück das schaffen wir . Das ende vom Lied war das wir gute 15km für ein Eis unterwegs waren und wir jetzt Füße haben und Rücken und Beine hihi.

Hier ein paar Bilder

P1040753 hier geht es los

P1040756 über Felder und Wiesen

P1040761 quer durch den Wald

P1040773 tollen Ausblick

P1040780 Hunde die sich unterwegs die Füße kühlen ,das hätte ich mal besser auch getan .

P1040782 tolle Blumenwiesen

P1040796 Pferde und Natur pur

P1040792 berg auf und berg ab

P1040800 endlich nach 3 Std.. unser Ziel ,also ihr merkt schon es waren ein paar Kilometer mehr wie wir dachten . Das liegt daran das wir immer mal Kreuz und Quer laufen weil wir denken es wäre schneller hihi.

P1040802Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa unser Ziel wir haben es geschafft und nun unsere Belohnung.

P1040803 ein leckeres Big Nudels Eis mmmmhhhhh soooo gut .

So aber jetzt mussten wir ja wieder heim Laufen ,ach kein Problem bis wir an Wanderweg 2 kamen und wir dachte den nehmen wir dann kommen wir wieder auf unseren Heimweg . Ich kann euch sagen falsch Gedacht ,wir sind einmal den Weg rundherum gelaufen und kamen am selben fleck wieder raus ( 6 Kilometer extra) . Jetzt dürft ihr Lachen . So nun wieder ein Stück zurück und nochmal von vorne .

P1040804 weite  Felder

P1040805 lange Wege

P1040806 müde Hunde und Frauchen Füße wurden als dicker

P1040807

und noch mal weite Felder und dann P1040808 die Pferde vor unserem Haus . So endlich Zuhause ich kann euch sagen das war sehr anstrengend , wir waren 6 Stunden Unterwegs um ein Eis zu essen .Ich glaube das hatten wir uns echt verdient .

LG aus dem Urlaub Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

natur pur und leckeres eis!!!!! mir tropft der zahn-natürlich nach dem eis...oooh, wie gern hätte ich eines! ich muß wohl endlich meine tiefkühltruhe damit bestücken!!!
macht euch noch einen schönen abend, angie

Kunzfrau hat gesagt…

Na das hat sich doch wenigstens gelohnt! Lauftechnisch und Eistechnisch!

Schöne Tage den zwei- und Viebeinern!
Gruß Marion

Laenesbärchen hat gesagt…

Verzeih, aber schmunzeln muss man doch über die "Extratour" ;O)
Nach dem HInweg habt Ihr Euch das Eis ja redlich verdient, hoffentlich habt Ihr Euch zu Hause auch noch für den Rückweg belohnt!

Liebe Grüße Iris

Mein Strickzug 2012