Samstag, 9. April 2011

Osterwichteln 1.

Hallöchen

So jetzt konnte ich endlich los legen ,ich habe mich entschlossen das Pfauenschweifmuster aus der Verena in 80 Socken um die Welt zu stricken . Die Wolle von Sandra ist super schön und es gefällt mir jetzt schon super gut .P1040697

So weit bin ich jetzt und dann durfte ich das 1 Päckchen auspacken .

P1040699 so jetzt kann ich Eier färben und meine Nadeln finden auch einen Platz .

P1040700

Liebe Sandra die Wolle ist Wunderschön vielen Dank lass dich mal drücken .

So jetzt gehe ich mal Arbeiten habe heute Spätdienst .

Bis morgen ihr Lieben .

LG Gabi

1 Kommentar:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Da warst Du ja echt schon fleißig. Ich kann erst heute abend so ab 21Uhr anfangen,da hab ich dann Feierabend.
Liebe Grüße Petra

Mein Strickzug 2012