Samstag, 16. April 2011

Osterwichteln 8.

Hallöchen

Ja ich Lebe wieder ,warum ? das war so ,ich habe gestrickt und gestrickt und habe gefühlt und getastet und gehofft und dann war es so weit .Mein Schenkli war frei und ich konnte es auspacken und dann Sccchhhhreeeiiiiiii hatte ich Schnappatmung ,den es ist auch sowas wollte ich schon immer . Oh ja ja ja es ist so schön und bewacht meine Wohnzimmer Tür und es sieht auch noch schön aus und ich habe jetzt auch eins und das ist meins hihi .P1040727 Na ist das nicht Cool ??? ich finde es der Oberhammer und Sandra ich könnte dich Knutschen hihi .

So und nun zu meinem Socken P1040724 ich bin schon wieder an der Ferse ach was ist das Wichteln soooooo Schön .

Ich wünsche euch einen schönen Samstag ,wir gehen noch lecker essen und wenn ich heim komme werde ich immer meine Katze und mein Seepferdchen streicheln .

Danke Danke Danke liebe Sandra du bist soooo gut zu mir ,ach ja sagte ich schon Danke hihi .

LG Gabi

Keine Kommentare:

Mein Strickzug 2012