Donnerstag, 21. April 2011

Osterwichteln 13

Hallöchen

So jetzt wird es langsam ernst ,noch 2 Tage und dann geht es ab in den Urlaub ,ich freu mich so . Aber zu erst gibt es noch viel Arbeit ,morgen kommt mein Bruder und macht meine Küche schön  hihi . Ich werde morgen Bügeln und Packen ,da ich am Samstag auch noch mal Arbeiten muss. Wenn dann die Küche wieder schön Weiß ist ,werde ich noch eine Putz Orgie feiern und dann brauche ich endlich Erholung .

So nun zu meinem Tuch ich habe gestern mal die Maschen gezählt ,es sind schon 300 und ich glaube es werden noch ein paar mehr hihi .

Hier mal ein Bild etwas näher man kann leider gar nicht so schön sehen wie es aussieht .

P1040746 schön gell

P1040747 es geht bald nicht mehr auf das Bild .

In meinem Schenkin war eine tolle Frühlingskerze im Glas .

P1040745 Kerzen und Motiv Gläser kann Frau ja immer brauchen .

Danke liebe Sandra echt cool und ich Liebe Kerzen .

Ich weis noch nicht wie ich es morgen schaffe ,aber ich gebe mir Mühe zwischen Wäsche und Farbeimer  und Packen noch zu Wichteln versprochen .

Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag .

LG Gabi

1 Kommentar:

stricksonne hat gesagt…

huhu, ich wollte dir ein wunderschönes osterfest wünschen und lese gerade, daß du in den urlaub fährst!!! macht es euch recht gemütlich, meine liebe!!! lg

Mein Strickzug 2012