Mittwoch, 11. Januar 2012

ich hab einen neuen

Hallöchen

Ich hab einen neuen und denn wollte ich euch mal vorstellen P1070532

P1070533

diesen coolen Laptop haben mir meiner Männer Geschenkt ( mein Schatz und mein Sohn ) ,ich wahr voll aus dem Haussen und kann nur Danke sagen . Als ich morgens dann ins Wohnzimmer kam lag dieser Zettel da P1070535

na dieser Spur bin ich doch gerne gefolgt und im Kühlschrank war das

P1070536

P1070537 mmmhhhh lecker Geburtstags Kuchen mmmmmmhhh danke mein Sohn und mein liebes Schwiegertochter Kind .

Danach hat es geklingelt und der liebe Schwiegermutter stand vor der Tür mit esspresso tassen im Gepäck vielen lieben Dank liebe Mutti .

Als es dann wieder klingelte stand der Postbote vor der Tür mit den nächsten Geschenken .

P1070538

P1070539

P1070540

P1070541

dieses nette Paket hat mich von Frau Sockentante erreicht und ich habe mich total gefreut danke liebe Gaby ich drücke dich mal gaaaannnnz Doll von hier .

Mittags hat es nochmal geklingelt und auch da stand wieder ein netter Herr von der Post vor der Tür und siehe da noch Geschenke .

P1070542 die Wolle hat mir mein Schatz noch bestellt danke schön ( ich liebe dich ) .

P1070543 und dieses schöne Päckchen kam von der Frau Kunzfrau an ,ohhhh schöne Wolle und Schoko und eine Anleitung und vieles mehr . Danke liebe Marion auch dich drücke ich gaaaannnz Doll von hier . Mittags gab es dann Kaffe und Kuchen und meine Familie und Freunde waren noch da .

Geschenke gab es auch noch seht selbst .

P1070545 da ich ja ein Jahr älter wurde dachte meine Freundin ich brauche Vitamine hihi .

P1070546mein Schwiergertochterkind hat mir eine Lampe für den Laptop gekauft damit ich im dunkeln besser sehe haha danke mein Schatz .

P1070548 dieses schöne Päckchen habe ich von meinem anderen Sohn und der Schwiegertochter bekommen und passt mal auf traaarrraaa P1070549

sind diese Ohrringe nicht toll jaaa ich finde sie super auch an euch beide Danke . Zahlreiche Gutschein und und Schoko und einen super schönen Tag hatte ich . So jetzt möchte ich euch allen noch mal

Danke sagen ihr seid verrückt .

Und an meine 2 Männer sag ich nur ihr seid verrückt ,ich liebe euch und wollte nie mehr ohne euch sein  Danke .

So ihr lieben jetzt wisst ihr bescheid ich Wünsche euch allen einen schönen Tag ,ich habe den Rest der Woche noch Urlaub und werde den jetzt genießen .

LG Gaby

S

5 Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

Liebe Gaby,
wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Du hast so wundervolle Geschenke bekommen - ich komme aus dem Staunen gar nicht heraus ;-) Viel Freude mit all den schönen Sachen ;-)
LG Sandra

Andrea hat gesagt…

Hallo Gaby,die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag.
Da bist du ja wirklich super
beschenkt worden.

LG Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Gaby
♥ Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ♥
Ich freue mich für dich,das du so tolle Geschenke bekommen hast
und dein Tag so schön war
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Wow was für ein tolles Geschenk deiner Männer! Die müssen dich ganz dolle lieb haben!
Und ich bin froh, dass dich mein Päckchen nun doch noch erreicht hat. Aber die Anleitung hast du nun ja schon.

Gruß Marion

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Mensch, da bist du aber ganz schön reich beschenkt worden! Und was deine Männer angeht: Ja, das ist definitiv Liebe :)

Extraliebe Grüße schickt dir Kirstin

Mein Strickzug 2012