Montag, 18. April 2011

Osterwichteln 10.

Hallöchen

So Mädels da wir ja alle soooo fleißig sind ,habe ich uns mal ein Osterkörbchen gefüllt greift zu  hihi .

P1040732 mmmmhhh lecker sag ich euch

Dann wollte ich euch unseren fertigen Balkon zeigen ,ich kann euch sagen ich bin richtig verliebt ,aber schaut selbst .

P1040733 Der Boden ist Neu und die Blende am Balkon auch und mein lieber Bruder hat uns die Wände Neu gestrichen ,ich kann euch sagen wir haben heute unseren ersten Kaffe in der Sonne getrunken und es ist so schön .

So und jetzt zum Wichteln mein  Socken ist bald fertig P1040734 er wächst sehr schön und es macht so Spaß zu Wichteln . Den jeden Tag werde ich von neuem Überrascht heute war das in meinem Päckchen P1040735 ist das Täschchen nicht Süß und so Praktisch und jetzt von innen

P1040736

das ist echt der Knaller und wenn ich am Samstag packe werde ich das schon gebrauchen hihi .

Ach Sandra was soll ich mit dir machen ,also ich drück und Knuddel dich mal von hier und kann immer wieder nur Danke sagen .

So jetzt Wünsche ich euch einen schönen Abend .

LG Gabi

1 Kommentar:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
euer Balkon sieht wunderschön aus , da würde ich mich auch * sau wohl * fühlen ;o)

Du hast wunderschöne Wichtel - schenklis bis jetzt bekommen , das Täschchen sieht wirklich mega süüüüüüüß aus .
Ganz toll ;o)))

GGLG
Gabi

Mein Strickzug 2012