Mittwoch, 20. April 2011

Osterwichteln 12.

Hallöchen

Es war ein mal ein Heidetuch und das lag sehr lange in meinem Strickkorb hihi.

Und jetzt habe ich mich entschlossen ,den Rest meiner Wichtelwolle da rein zu stricken und ich kann euch sagen die Reihen sind ja jetzt schon sooooo lang . Aber die Farbe passt super zu der anderen und irgendwann muss das Tuch ja mal fertig werden .

P1040741 so sieht das jetzt aus hihi .

Und dann habe ich ja auch noch ein Wunderschönes Schenkli bekommen ,schaut mal

P1040739 diese Tolle gehäkelte Deckchen ,ich gestehe ich stehe auf diese Deckchen und meine Freundin sagt mir immer ich wäre so Altmodisch ,aber das ist mir egal ich finde es Toll .

So liebe Sandra ,auch damit hast du mir eine Große Freude gemacht ,den Häkeln kann ich auch nicht hihi .

Vielen Dank dafür .

LG Gabi

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

eine gute Entscheidung den Rest für dein Heidetuch zu nehmen
Liebe Grüsse
Patricia

Mein Strickzug 2012