Samstag, 23. April 2011

Osterwichteln 14.und15. und Tschüss

Hallöchen

So ihr lieben Küche ist Renoviert und geputzt ,arbeiten war ich heute auch noch mal ,da es ja ab heute nichts mehr zu essen gibt auf der Welt . Den ihr müsst wissen wir haben heute ja nur bis 22 Uhr geöffnet und dann erst wieder am Dienstag ,das ist doch der Hammer oder ? ( grins ).Aber jetzt habe ich endlich Urlaub ,die Koffer sind gepackt und morgen früh gehen wir auf Reisen und zwar in unsere schöne Rhön . Da wo es still ist und soooo Ruhig und wo es soooo gutes Essen gibt und wir lange Wanderungen machen und die Seele baumeln lassen . Gestern und heute habe ich meine Schenklis nur ausgepackt ,aber keine Angst die Rest Wolle kommt noch in das Heidetuch .

P1040744 diese schöne Nadelkissen mit Stecknadeln hatte ich gestern in meinem Päckchen und heute jaaaaa auch das habe ich schon sooooooooo oft bewundert und jetzt habe ich auch eins .

P1040743 Ist die nicht Süüüüüüßßßßßßßßß die ist der oberknaller sag ich euch und ich muss mal sagen Sandra alles was du mir gemacht hast passt super gut in mein Wohnzimmer .als wenn du schon mal hier gewesen wärst hihi . Leider möchte diese Schnecke nicht mit seinem Gesicht nach vorne bleiben ,aber mal schauen was mir da noch einfällt .

Liebe Sandra jetzt sind wir fast fertig ,morgen habe ich noch ein Päckchen und das mache ich auf bevor ich ins Auto steige versprochen . Ich kann nicht mehr wie dich von hier mal gannnnzzzzz dolllllllll zu drücken und Danke zu sagen . Ich habe Wunderschöne Sachen von dir bekommen . Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern .

So ihr lieben jetzt Wünsche ich euch allen ein super schönes Osterfest und lasst es euch gut gehen .

Wenn ich Lust habe werde ich euch Bilder vom Urlaub Bloggen , wenn nicht müsst ihr leider 1 Woche auf mich verzichten ,da ich echt mal Urlaub brauche .

LG Gabi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Urlaub. Kommt gut an und erholt euch gut. :o)
Frohe Ostern auch an die Rhön.

Liebe Grüße
Gnubbel

Mein Strickzug 2012