Donnerstag, 14. April 2011

Osterwichteln 6.

Jaaaaaaaa Schreeeeiiiiiiiiiiiiii Jubeeeeeellllllll ich habe eins und das ist meins meins meins ,aber dazu später Hihi.

Heute musste ich nicht so viel stricken und da war mein schenkli schon da ,es war weich und schmal und jajajajajajajajajajajajajaja es ist mir ,ich habe es schon sooooooo oft bei Sandra auf der Seite bewundert und jetzt jaaaaaaaaaaaaa und noch mal jjaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist mir und es hat schon einen Platz . Na seid ihr Neugierig hihi ? aber erst mal mein zweiter Socken P1040712 so ein kleines Stück war es heute nur und dann war es soweit

Trrrrrraaaaaarrrrrrraaaaaa jaaaaaaa meins meins meins wollt ihr es mal sehen ? aber nur schauen gell

P1040716 ist das nicht süssssss ??????? oh  wie cool und es hängt schon schaut mal .

P1040719 Na das ist doch der Oberhammer oder ? ich bin so fertig das ich jetzt erst mal auf die Couch muss und mich Beruhigen .

So Liebe Sandra ich bin ja fix und fertig und ich glaube du hast mich bis zu dir Schreien gehört hihi . Vielen Vielen Dank dass ist echt der Hammer ich habe mich total gefreut .

2 Kommentare:

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Nur schauen :O( ich dachte man dürfte klauen ;O)

Dein Seehottehü schaut klasse aus!
Ist auch ein toller Stoff, den Sandra genommen hat und ein feines Plätzchen hast Du auch schon für ihn gefunden.

Liebe Grüße Iris

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gaby ,
das ist ein ganz niedliches Seepferdchen .
Kann deine Aufregung voll und ganz verstehen ;o)
Hätte bei solch einem schönen Teilchen auch gekreischt ;o))) .

GGLG
Gabi

Mein Strickzug 2012