Sonntag, 17. April 2011

Osterwichteln 9.

Hallöchen

Auch geschafft für heute ,mein 2 er Socken ist jetzt über die Ferse und wächst sehr schön .

P1040731

Und heute hat sich Sandra was ganz Cooles einfallen lassen ,seht selbst P1040729 eine Sockenmaß-Tabelle nur für mich und ein tolles P1040730 Buch wo ich so alles rein schreiben kann ,was mein altes Hirn so vergisst .

Danke liebe Sandra echt Coole Idee und so Praktisch .

So jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche ,es wird meine letzte sein ,vor meinem Urlaub . den am nächsten Sontag geht es ab in die Rhön .

LG Gabi

1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Ihr fleißigen Wichtelinnen kommt ja toll voran - Deine Socken passen von Wolle und Muster her perfekt zusammen, da macht nicht nur das Stricken, sondern auch das Anschauen Spaß :-)
LG, Erna

Mein Strickzug 2012