Mittwoch, 10. November 2010

Danke liebe Erna

Hallöchen

Da ich ja mit dem Sticken nicht so zu recht kam ,habe ich der lieben Erna ein Deckchen von mir geschickt und sie darum gebeten es für mich zu Sticken . Die liebe Erna hat Natürlich gleich ja gesagt und das hat mich total gefreut. Und so ist das Deckchen nach Österreich gewandert und nun wieder bei mir zurück und ich bin total begeistert seht selbst P1040020

das ist einfach toll geworden liebe Erna vielen vielen Dank

P1040021 diese tollen Topflappen waren auch noch dabei ,ich werde ja gleich verrückt die sind Wunderschön . Liebe Erna du bist die beste Stickerin der Welt und ich habe mich total gefreut . Ich drück dich von hier mal gaaannnnzzzz dddooooollllllll  Danke

Dann wollte ich euch noch meine fertigen Socken zeigen ,ja ich habe es geschafft in 3 Tagen ein Paar Socken zu stricken . Ich kann euch sagen, man wächst über sich hinaus, wenn man sich was in den Kopf setzt und die zeit knapp ist .

P1040023

So jetzt Wünsche ich euch allen einen schönen Tag ,bei uns regnet es nur .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Alle Achtung. Da warst du fleißig!
Und toll von Erna, dass sie für dich gestickt hat und als Dankeschön für's Sticken auch noch die Topflappen mitgeschickt hat ;-))

Gruß Marion

Bine hat gesagt…

Das ist aber wirklich lieb von Erna gewesen. Und die Topflappen sind ja fast zu schade zum Benutzen.

*Applaus* 3 Tage für ein Paar Socken - wow! Das schaffe ich nie ;o)

Liebe Grüße von

Bine

Sandra hat gesagt…

WOW - die Erna ist ja fleißig ;-) Ganz toll hat sie dein Deckchen bestickt und dann noch diest tollen Topflappen ;-)
Deine Socken sind aber auch schön ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

3-Tages-Socken sind spitze! Du hast vielleicht ein Tempo drauf, fast wie eine Strickmaschine.
Fein, dass alles angekommen ist - und die Topflappen sind keine Deko, sondern Gebrauchsartikel :-)
LG, Erna

Mein Strickzug 2012