Samstag, 13. November 2010

Ein schöner Tag

Hallöchen

Also gestern war es soweit,meine selbst gestrickten Sachen eingepackt und ab ging es ,zu unserem Enkel. Die Mütze und der Schal passen P1040039

sieht ja Cool aus ,die Socken sind auch Ok die werden ja drüber gezogen ,aber dir Fäustlinge in die muss er noch rein wachsen .

Meine Schwiegertochter hat sich auch sehr gefreut über ihre Socken und die Kerze ist auch gut angekommen . Also alles in allem war es ein schöner Tag ,wir haben schön Kaffe getrunken und geplaudert  und es war richtig Gemütlich .Der kleine Mann bekommt seinen ersten Zahn und war etwas Überdreht ,aber das gehört dazu .

P1040045 hier hat er mit seinem Opa gehäppelt ,P1040057 und hier hat er ein bisschen gespielt und meine ersten Socken die ich ihm gestrickt habe hat er auch an .

So ihr lieben ich Wünsche euch ein schönes Wochenende .

LG Gaby

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Ist der Kleine süß!!! Und in Deinen Sachen sieht er zum Knuddeln aus, steht ihm ausgezeichnet :-) Wenn man bedenkt, wie schnell die Kleinen groß werden - fast unglaublich, dass unsere Kinder auch mal so winzig waren *ggg*
LG und ein schönes Wochenende,
Erna

kreativberg hat gesagt…

Herrlich deine Strickwerke! Und der Kleine ist wirklich süß, so ein fröhliches Kerlchen! Ganz lieben Gruß!! maria

Britta hat gesagt…

So ein süßer kleiner Mann :-) Und die neuen Sachen sehen sehr schick an ihm aus.

Viel Spaß mit eurem Enkel

LG Britta

Kirstin hat gesagt…

Meine liebste Gaby,

die Kombi Mütze-Schal ist ja einfach zauberhaft! Dein Enkelsohn sind einfach zum Knutschen aus (mit und ohne Strickkombi, versteht sich!).

Deine Kerzen sind auch wieder herrlich geworden! Hoffentlich gab's dieses Mal mit den Bildern keine bösen Überraschungen?

Liebste Knuddelgrüße
schickt dir
Kirstin

und auch liebe Grüße an deinen Liebsten!

Kunzfrau hat gesagt…

Tolles Fotomodell! Echt ein süßes Kerlchen und die Mütze passt ja schon perfekt!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012