Freitag, 12. November 2010

Es Weihnachtet

Hallöchen

Heute ist es soweit ,ich fahre zu meinem Enkel und werde all meine selbstgemachten Sachen los .Und da ja bald Weihnachten ist ,dachte ich mir ,ich bringe meiner Schwiegertochter noch einen Weihnachtskerze mit . Also gesagt getan und das ist das Ergebnis P1040031 ich habe ihr einen schönen Weihnachtsteller gemacht und ich muss sagen der gefällt mir so gut,das ich ihn selbst behalten würde ,aber der geht heute Mittag mit und wird verschenkt .

Aber da ich ja mit einer Kerze nicht Anfange,habe ich mal wieder mein Tisch belegt P1040028 so sieht das dann aus hihi und habe dann noch ein paar andere Kerzen gezaubert .P1040033 diese mit den Nikolaus und Schneeflocken .P1040035 diese mit Weihnachtsmann auf dem Schlitten .P1040034 und diese mit einem Stern mit Grippen Bild .Und jetzt noch mal alle Zusammen P1040036 so jetzt habt ihr alle gesehen und mein Tisch ist wieder frei hihi .Jetzt Packe ich mal all meine Schönen Sachen zusammen und dann geht es später ab zu meinem Enkel ,ich freu mich schon ,ihr werdet hören wie es war versprochen .

LG Gabi

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh...das sind ja Kunstwerke,ich staune...ganz tolle Kerzen
Eine schönes Wochenende und liebe Grüsse für dich
Patricia

Sandra hat gesagt…

das sind ja tolle Kerzen. Obwohl ich gar nicht so auf rot stehe - gefallen mir die Roten super gut ,-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Dasselbe wie Sandra habe ich mir auch gedacht bei den Fotos - rote Kerzen??? Aber Deine sehen wirklich toll aus, konnte ich mir nie vorstellen, wie schön sie sein können. Großes Kompliment!
LG und ein schönes Wochenende,
Erna

Margot hat gesagt…

Hihi, ich sehe, dass dich auch das Weihnachtsfieber gepackt hat. Deine Kerzen sind wieder einmal sensationell schön. Die habe ich ja glaube ich letztes Jahr auch schon bewundert. Mir gefällt die mit dem Nikolaus am besten, aber die anderen sind natürlich auch schön!
Liebe Grüße von Margot

Kunzfrau hat gesagt…

Mit deinen kerzen bist du bestimmt ein ganz besonders gern gesehener Gast in der Adventszeit!
Viel Spaßeuch am Wochenende und eine schöne Urlaubswoche!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012