Montag, 29. November 2010

Bescherung bei Gaby

Hallöchen

Nach dem meine Küche wieder sauber ist und ich wieder Strom habe ,nun den versprochenen Bericht .

Am Mittwoch als wir bei unserer Gaby ankamen haben wir schön Kaffe getrunken und wie Jedes Jahr haben wir auch Beschert . Ich kann euch sagen mir stand der Mund offen ,soooo schöne Geschenke habe ich bekommen ,aber schaut selbst .

P1040142 so sah das alles verpackt aus P1040145 ein Krimi von meinem Lieblings Autor.P1040147 ein Paar selbst genähte Handstulpen .P1040152 der Knaller Überhaupt eine Julie Tasche ,mit der habe ich schon länger geliebäugelt .P1040153 einen Nikolaus stiefel ,auch der ist selbst genäht und mit Leckereien gefüllt .P1040156 ein Weihnachts Elch ,ist der nicht Süß ? und da ich ja im Januar Geburtstag habe darf ich auch immer schon meine Geburtstags Geschenke auspacken .

P1040154 Ein tolles Socken Buch und schöne Wolle undP1040155 und eine Nadel Tasche ,Natürlich auch selbst genäht und sooo Praktisch . P1040157 Und diese schöne Tee Kännchen ,daraus habe ich gestern Abend schon meinen ersten Tee getrunken und an meine Liebe Freundin gedacht .

Liebe Gaby vielen vielen Dank für die schönen Geschenke und die 3 tollen Tage bei euch .

So jetzt gehe ich auf die Couch ,ach ja gestrickt habe ich auch bei der lieben Gaby ,die Bilder gibt es dann Morgen . Jetzt mache ich mir einen Tee und schaue aus dem Fenster den Schneeflocken zu .

Euch allen einen schönen Abend .

LG Gabi

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Wow Gaby, das sind ja tolle Geschenke!!! Und Dein Lieblingsautor ist Andreas Franz? Kann ich verstehen, der schreibt toll, ich habe auch schon einiges von ihm gelesen. Ich setze mich jetzt mal zu Dir auf die Couch und nehme eine Tasse Tee;o)

Schneekuschelige Grüße von

Bine :o)

Kunzfrau hat gesagt…

Oh so schöne Geschenke.

Aber eines stimmt mich traurig. Da hat mir doch die gaby ein Geschenk geklaut, wass ich dir zukommen lassen wollte. Nun denn, dann muss es jemand anders bekommen, da du es nun schon hast!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012