Montag, 8. November 2010

Socken mit Blattmuster

Hallöchen

Da ich ja am Freitag zu meinem Enkel gehe und der ja jetzt nicht mehr frieren muss ,dachte ich mir ich stricke für meine Schwiegertochter, noch schnell ein paar Socken .Ich habe mir aus der Verena 80 Socken um die Welt ,die Socken mit Blattmuster ausgesucht .

P1040017 und so sieht er aus

P1040019 und noch mal ein Bild mit dem Muster .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

na da warts du auch die Schnelle mal eben fleißig. Deine SchieTo freut sich mit Sicherheit über diese Socken.

Und jetzt schreibe ich dir gleich 'ne Mail!

Gruß Marion

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... wow , die Socken sehen super aus .
Das Muster und auch die Farbe gefallen mir sehr gut ;o)

GLG
Gabi

Bine hat gesagt…

Huhu Gaby, das Blattmuster finde ich toll! Ich glaube aber, dass es mit anderer Wolle noch besser zur Geltung kommt. Hier wird es durch den Farbverlauf doch ziemlich verschluckt:o(

Liebe Grüße von

Bine

Mein Strickzug 2012