Donnerstag, 11. November 2010

Ein Schal wurde gewünscht

Hallöchen

Meine Freundin hat sich einen Schal gewünscht ,diese bitte wollte ich gerne erfüllen und da sie hier nicht rein schaut,kann ich euch den Schal auch zeigen .

P1040026 wie immer musste mein Eisbär den Schal als erster tragen hihi . Ich finde die Farben ganz schön ,obwohl die Wolle auf dem Knäul mir erst gar nicht so gefallen hat . Ich hoffe meine Freundin freut sich .

So jetzt gehe ich mal an Neue Projekte ,hab da schon so einiges vor .

LG Gabi

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Der Schal ist hübsch liebe Gaby,da bekommt deine Freundin was Schönes...meinst du der Eisbär gibt den Schal wieder her?...lach
Ganz liebe Grüsse für dich
Patricia

erna-riccarda hat gesagt…

Du strickst wirklich am laufenden Band, liebe Gaby! Deine Nadeln glühen wohl schon :-)
Der Schal steht dem Eisbären gut, ganz bestimmt auch Deiner Freundin, die ihn wohl dringender braucht *ggg*
LG, Erna

Tasika hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
deine Bären steht der Schal aber auch gut "zwinker" und deine Freundin wird ganz bestimmt Luftsprünge machen.
Er ist richtig schön geworden.
glg Tanja

Kunzfrau hat gesagt…

Also ich glaube auch, dass der Eisbär den Schal nicht wieder hergeben wird!
So wirst du wohl noch einen stricken müssen ;-))

Gruß Marion

Bine hat gesagt…

Tolle Herbstfarben!!! Und super Model *zwinker*

Liebe Grüße von

Bine

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist der Schal geworden und so schöne warme Farben.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Mein Strickzug 2012