Dienstag, 23. November 2010

Es Weihnachtet

Hallöchen ihr lieben ,ich wollte mich mal melden ,die letzten Tage war ich sehr beschäftigt,den es Weihnachtet sehr bei uns hihi.

Am Wochenende wurde geschmückt und Dekoriert und dafür brauchen wir immer etwas Zeit ,aber das Ergebnis lässt sich sehen ,schaut selbst .

P1040125 Das ist unsere Außenbeleuchtung unten Wohnen wir und oben mein Bruder mit Familie und ja wir sind etwas Verrückt ,aber wir lieben Weihnachten . Dann wurde noch gemalt am Sonntag P1040121 P1040122

Schwiegertochter Kind und ich haben uns an Weihnachtsbilder versucht und ich glaube das wird ganzzzz schön .

Jetzt muss ich mal mein Köfferchen packen und Geschenke einpacken und noch 1mal schlafen und dann geht es ab, zu meiner Lieben Gaby oh ich freu mich soooo .

Euch Wünsche ich eine Super tolle Woche .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, ein kleines bisschen verrückst deid ihr schon ;-))
Ich dekoriere auch gerade und muss leider feststellen, dass beide Schwippbögen nicht brennen wollen. Mal sehen, ob mein Vater das hinbekommt.

Dann packe mal schön deine Sachen und dann viel Spaß bei Gaby. Und Michael soll sie nicht soviel ärgern!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie Du hast noch nicht gepackt.... jetzt aber flott!! Bei mir klingelt ja morgen um 5.20 Uhr der Wecker, dann weck ich Euch auch damit ihr früh auf den Weg kommt ;o)))
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Jetzt kann Weihnachten kommen...schön beleuchtet bei euch!
Die Bilder sehen schon mal gut aus
Viel Spass euch Gabys!!
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Eva hat gesagt…

Oh, ihr fahrt zum Weihnachtsmarkt ins schöne Trier. Da wär ich jetzt auch gern. Bald! Ich winke vom Flugzeug aus, so schöne beleuchtet wie ihr seid, finde ich euch bestimmt! :-) Ganz liebe Grüße (auch an den Sohnemann) und viel Spaß!

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Huhu Gaby,
beim Anblick Eurer Deko bekommt man schon richtige "Weihnachtsgefühle".
Der Weihnachtsbilderversuch sieht echt schon toll aus. Viel Spaß weiterhin.
LG Tanja

Sandra hat gesagt…

super Weihnachtsdeko - das sieht man sich doch immer gerne an ;-)
Die malereien werden toll - sind das Gipsbilder?
LG Sandra

Mein Strickzug 2012