Donnerstag, 18. November 2010

Mein Besuch kann kommen

Hallöchen

Ja es gibt mich noch ,wir hatten die Woche Urlaub und ich kann euch sagen ,wir waren nur Unterwegs .Wir waren Shoppen und haben es uns gut gehen lassen ,einfach mal die Seele baumeln lassen und es hat uns richtig gut getan . Heute musste ich dann mal ein bisschen putzen und aufräumen ,da ich morgen Besuch bekomme ,von der Lieben Marion die ich jetzt Endlich mal Persönlich kennen Lernen darf.Und versprochen habe ich einen Käsekuchen P1040116 na sieht der nicht lecker aus . Ich freue mich total auf Morgen ,das wird bestimmt ein schöner Tag .

Ein bisschen was fertig gemacht habe ich auch die Woche .

P1040111 dieser Stulpen ist fertig und der 2 in Arbeit ,die sind für eine Kollegin von meinem Mann ,die mir leckere selbst gemacht Marmelade gemacht hat .

Dann habe ich mir ein 2 Adventsgestecke gemacht .P1040114 dieses für meinen Großen Tisch und P1040115 das  für meinen kleinen Tisch .

So jetzt gehe ich wieder auf meine Couch und freue mich auf Morgen .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Jaha ich komme!!! So einen lecker Kuchen kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
Aber noch eines: Wegen mir hättest du nicht aufräumen müssen. Ein Plätzchen hätte ich doch wohl noch gefunden.

Bis morgen!
Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Menno, ich will auch Kuchen mit Marion essen!! Kann aber nicht, so ein Käse! Und wie g..l ist denn das pinky Gesteck!!! Gefällt mir richtig gut!
LG Gaby

Mein Strickzug 2012