Mittwoch, 3. November 2010

Ich habe fertig

Hallöchen

Ich hatte ja den Auftrag von meiner Schwiegertochter eine Mütze für unseren Enkel zu stricken ,da dachte ich mir ich probier das mal und diese Set ist dann entstanden .

P1030998 ich glaube für das erste mal ist es mir ganz gut gelungen und ich hoffe das es meiner Schwiegertochter gefällt . Und nun nochmal im einzelnen .

P1030999 die Mütze habe ich mit dem Bärchen etwas aufgepumpt P1040002 die Fäustlinge haben noch eine schöne Kordel bekommen damit der kleine Mann sie nicht verliert P1040003 das ist der Schal und zum Schluss P1040001 noch die Warmen Socken damit er keine Kalten Füße bekommt .

Dann habe ich mir noch diese schöne Zeitung gekauft P1040005 da sind echt tolle Socken drin .

So jetzt gehe ich mal Arbeiten ,denn ich habe Spätdienst . Ich wünsche euch einen schönen Tag .

LG Gabi

Kommentare:

Fliegepilzli hat gesagt…

♥-herzallerliebst, sie wird begeistert sein♥

monja hat gesagt…

Das Set ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Sehr schöne Farbe!
lg monja

Bine hat gesagt…

Gaby das Set ist Dir so toll gelungen!!! Die kleinen Sachen sind total niedlich. Und ich glaube kaum, dass das bei Deiner Schwiegertochter nicht ankommt.

Ganz liebe Grüße schickt Dir

Bine :o)

Sandra hat gesagt…

ein ganz zauberhaftes Set hast du da gestrickt und der Kleine wird allerliebst darin ausschauen ;-)
LG Sandra

kreativberg hat gesagt…

Wow, das Set ist großartig! Und v.a. auch so praktisch, alles dabei womit man ein kleines Kind einpacken sollte damit es fein warm hat. Wirklich wunderschöne Arbeit. Deine Schwiegertochter wird sich freuen!!! Liebe Grüße! maria

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist das SEt geworden, es ist Dir prima gelungen.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kunzfrau hat gesagt…

Das Set ist echt niedlich geworden. Macht Spaß solche kleinen Sachen zu stricken, nicht wahr?!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Ein ganz süßes Set - wunderbare Farben für einen kleinen Jungen und für den Winter. Toll geworden!
LG, Erna

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
na da wird deine Schwiegertochter sich aber freuen , denn das Set ist super niedlich geworden .
Auch die Farben find ich für euren kleinen Enkel klasse .

Das Set ist einfach himmlisch ... ;o)

GLG
Gabi

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Gabi,

super ist deine Strickkombination geworden. Ganz klasse, dass gefällt bestimmt!! Da ist dein Enkel gut gerüstet für Spaziergänge bei kaltem Winterwetter.:-)

LG
Andrea

Britta hat gesagt…

Na, da ist dein Enkel schön warm eingepackt. Ein schönes Set.
Aus der Verena hab ich schon ein Paar Socken gestrickt, und das waren bestimmt nicht die letzten.
Das Halloween-Outfind von deinem Blog gefällt mir gut.

LG Britta

Anneliese hat gesagt…

Das Set find ich wunderschön!
LG Anneliese

Margot hat gesagt…

Liebe Gaby, da hast du ihn aber sehr gut ausgerüstet! Alles was der Mann von Welt so braucht. Und ist dir auch wirklich gut gelungen, sehr süß sieht das alles aus!
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012