Sonntag, 25. Oktober 2009

Das Rückenteil ist fertig


Hurra ich hab es geschafft, das Rückenteil ist fertig.
Ich hab jetzt zwar Muskelkater in den Finger aber ich bin Megastolz.
Und hier das Beweisfoto.
LG Gaby

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Na, also! Jetzt bist du doch schneller fertig geworden als gedacht! Bravo! Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!

Ganz, ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir Kirstin

Gaby hat gesagt…

Holla, das ging aber jetzt schnell! War "Tatort" nicht spannend das Du das Teilchen noch gepackt hast? Wenn ich am Sonntag komme ist die ganze Jacke fertig, Micha soll ein paar Extraschichten einschieben, dann haste Zeit ;o))))
LG Gaby

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Gay,
super....da bin ich ja schon gespannt auf das fertige Teil. Bei Deinem Tempo dürfte das ja nicht mehr lange dauern. Da stört der Muskelkater wohl nicht wirklich, oder?
Liebe Grüße und noch fleißige Stunden
Tanja

*Manja* hat gesagt…

Na bitte!! ;o)
LG, *Manja*

kuestensocke hat gesagt…

Aber holla, das ging dann ja doch ganz fix! Prima! Viel Energie beim Weiterstricken wünscht Kuestensocke

Mein Strickzug 2012