Donnerstag, 8. Oktober 2009

Schal im Gepäck




Hallo

Wir sind mal wieder kurz zu Hause und machen einen Wasch STOP,bevor es dann nach München geht.
Auch im Urlaub war ich fleißig ,aus 4 Knäuel Wolle die ich eingepackt habe wurde ruck zuck ein schöner Schal für meine Schwägerin .
Auch Wolle für meine Strickjacke habe ich gekauft,ich brauche jetzt nur noch eine schöne Strick Anleitung.
Meine Lehrerin und ich sind schon auf der Suche(danke liebe gaby) und wen wir was passendes haben geht es los .
So melde mich auch gleich wieder ab ,jetzt wird neu gepackt und dann ab nach München .

Bis bald Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Welch Elfengleiches Model! ;-))

Ich wünsch Euch viel Spaß bei den Bayern und kommt gut wieder heim!!
LG Gaby

Kirstin hat gesagt…

Ja, meine Güte, bist du fleißig! Du legst ja ein beeindruckendes Tempo vor, liebe Gaby!

Toll! Dein Schal gefällt mir supergut. Solche Farben mag ich!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub noch
wünscht dir
Kirstin

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Gaby,
super toll der Schal und so schnell fertig - klasse.
Auf die Strickjacke bin ich jetzt schon gespannt.
Wünsche Dir noch eine schöne Urlaubszeit.
Liebe Grüße Tanja

Gaby hat gesagt…

hast Du schon alle Fäden schön vernäht??
LG Deine Lehrerin

Mein Strickzug 2012