Mittwoch, 21. Oktober 2009

Hurra ich kann es

Wie ihr seht sind bei mir die Geister eingezogen, ihr müsst wissen ich bin im Computer nicht so fit. Deswegen bin ich sooooo stolz das ich es alleine geschafft habe, aber auch hier habe ich ja eine gute Lehrerin, meine liebe Freundin Gaby(Sockentante). Ich hoffe du bist auch stolz auf mich meine Liebe Freundin. Ich wollte meinen Erfolg mal mit euch teilen. So gehe jetzt mal auf die Couch und danach wird gestrickt.
LG Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Halllooooo du bist ja gut, brauchst mir ja garnicht mehr! Ganz schön gruselig hier ;-)))
Lg Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Da kannst Du mehr als ich,wie geht das????
Sieht übrigens toll aus
Liebe Grüsse von Patricia

Kirstin hat gesagt…

Jaja, unsere liebe Gaby ;o) Sie hat mir damals auch bei meiner Homepage geholfen. Fachfrau eben *lach*

Sieht übrigens toll aus, dein Design!

Liebe Grüße von Kirstin

Übrigens: Die neuen Socken werden prima! Die Wolle gefällt mir!

Mein Strickzug 2012