Sonntag, 25. Oktober 2009

Der Countdown zur Kreativ Welt läuft


Hallo ihr lieben,

Noch 5 mal schlafen dann kommt meine Liebe Freundin Gaby und wir gehen auf die Kreativmesse hier in Wiesbaden.
Die Sparschweine sind gefüllt, in den Schränken ist Platz für all die Wolle und andere schöne Sachen, die wir kaufen wollen. Ich freue mich schon rießig, da ich meine Freundin schon sooooooooooooo lange nicht gesehen habe und wir immer sehr viel Spass zusammen haben .Also Gaby pack dein Köfferchen schon mal und mach dir Platz im Kofferraum, damit du genug kaufen kannst.Wir werden euch natürlich mit Bild und Text berichten was wir alles gekauft haben.
So ich wünsche euch ein schönes Wochenende

LG. Gaby
Copyrights by www.cross-stitch-corner.de/wiesbaden.jpg

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Also das in meinem Schrank Platz ist das halt ich mal für ein Gerücht!!Ist mir aber egaaaaal!!!! Hab ja schon Einkaufsliste gemacht was ich alles gaaaaanz dringend brauche! ;o)
LG Gaby

Mein Strickzug 2012