Freitag, 30. Oktober 2009

Hurra Gaby kommt


Hallo

Ich muss noch 2 mal schlafen dann kommt meine liebe Freundin Gaby,ich freue mich total dann gehen wir shoppen und geben viel Geld aus.

Wir werden unsere Wollbestände auffüllen und uns einen schönen Sonntag machen.

Nicht das ihr denkt ich würde nicht mehr stricken, aber ich musste die Woche soviel arbeiten-

Aber ich habe mein Vorderteil meiner Strickjacke angefangen und die 2 Socke meiner lieben Schwiegermutter.

So muss jetzt leider meine Wohnung in Schuss bringen bekomme ja Besuch am Sonntag ( würde ja lieber stricken )aber was sein muss muss sein.

Bericht vom Wochenende folgt versprochen.

LG Gaby


Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Von mir aus kannste stricken!! 1. guck ich nicht in Ecken ob da Wollmäuse rum liegen,höchstens in Körbchen was für Wollknäule da sind
2. sind wir eh die meiste Zeit unterwegs und
3. wenn es bei Dir blinkt bekomm ich Komplexe weil ich auch lieber stricke und nähe anstatt zu wischen und zu wienern!!!!
Also "halt den Ball flach"!
Ich freu mich auch!!!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Ganz viel Spass wünsche ich euch Mädels.Shoppt mal schön!!!
Super,das du so eisern bist mit deiner Jacke!
Viele liebe Grüsse und ein allerschönstes Wochenende
Patricia

Mein Strickzug 2012