Freitag, 16. Oktober 2009

Hurra meine 3 Socken


Also kaum zu hause habe ich mal meine 3 Socken fertig gestrickt, das Ergebnis seht ihr hier.

Es ist der falsche Zopf von meiner Lehrerin (Sockentante), ich finde sieht echt spitze aus oder?

So jetzt habe ich auch Warme Füße bei dem Wetter braucht man das auch.

So bis bald ich gehe mal weiter Stricken.

LG. Gaby

Kommentare:

Sammy hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden. Genau meine Farben!

LG Sammy

Rosenfee hat gesagt…

Superschön geworden,auch die Farben passen toll!
Liebe Grüsse von Patricia

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Gaby,
Glückwunsch zu Deinem 3. Sockenpaar. Du bist doch jetzt sicherlich fertig mit der "Ausbildung", Du strickst ja schon mit Muster. Und die sehen supertoll aus. Kompliment!
Liebe Grüße Tanja

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

man die sehen echt toll aus. ich kann leider keine Socken stricken.

Über einen Besuch würde ich mich freuen.

LG tine

Herbstgold hat gesagt…

Kompliment zu diesen tollen Socken, das falsche Zopfmuster sieht sehr schön aus und auch farblich gefallen sie mir sehr gut.

Viele Grüße von Herbstgold

Mein Strickzug 2012