Samstag, 17. Oktober 2009

Und weiter gehts


Nicht das ihr denkt ich würde faulenzen(grins),kaum war das Nadelspiel leer hab ich die Socken für meine Liebe Schwiegermutter angefangen.

Ich finde die Farbe sehr schön die sehen jetzt schon warm aus.

Ein schönes Wochenende LG.Gaby

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hallo Gaby!
Eben habe ich deinen Blog entdeckt, und stelle fest, wir haben zwei Gemeinsamkeiten. ;o)
Ich liebe und habe selbst auch eine süße Hündin, und ich stricke Socken so gern, wie du... :o))
Ich schau` sicher wieder bei dir vorbei...
LG, *Manja*

Gaby hat gesagt…

Hey Du bist ja wie besessen!! Der Virus den ich Dir gegeben hab ist ja echt megastark!! Grüß die ZockerSchwieMu mal ganz lieb von mir!
LG von einer satten Gaby die gut futtern war (mmmhhh lecker wars)

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Gaby,
Du bist ja richtig im Sockenstrickwahn....tolle Farbe. Bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße Tanja

Mein Strickzug 2012