Freitag, 9. Oktober 2009

Mein 1.!! Ich freu mich!!





Der Award ist mit Regeln verbunden:


1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

Herzlichen Dank liebe Tanja und Aurelia


2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.

- Logo kopiert und platziert -


3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
KREATIVE FREIZEITECKE


4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

1. bin sehr romantisch

2. esse unheimlich gerne eis.

3.ich telefoniere gerne.

4.ich lese gerne.

5.ich bin gerne im internet.

6.ich gehe gerne shoppen.

7.ich ärgere gerne mein sohn


5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"


6.) Verlinke diese Blogger bei dir.

Einen Award zu bekommen ist wirklich etwas schönes. Den Award weiter zu geben ist schwierig und da ich ja auch nicht so lange dabei bin lass ich ihn einfach mal hier stehen!

liebe grüsse gaby

Keine Kommentare:

Mein Strickzug 2012