Donnerstag, 22. Oktober 2009

Strick Depris


Hilfe ich habe Strickdepris, ich komme mit meiner Jacke so langsam vorran.Da ich etwas Plüschich bin brauche ich ein paar Maschen mehr wie andere, und wenn ich dann 2 bis 4 reihen gestrickt habe und sehe kein voran kommen bin ich ganz traurig.Ich weiss nicht ob ich das mit der Jacke schaffe,nebenbei Strick ich dann noch Socken dann ist es nicht so Langweilig.Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ihr das macht wenn ihr nicht so richtig vorwärts kommt ?
Auf dem Bild seht ihr wie weit ich es bis jetzt geschafft habe,das gibt bestimmt ein Lebenswerk (grins)
Jetzt muss ich auch noch zum Zahnarzt na das passt ja wieder alles. Ich freue mich auf eure Tipps.
Bis dann LG.Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Ach mein armes Hasilein! Konnte ich dich am Telefon nicht aufheitern????? Dann vielleicht so: Du bekommst demnächst eine schöne Überrascherung ;o)))))))))))))!! Und noch einen: ich komme bald!!!!!!!!!
LG Gaby

*Manja* hat gesagt…

Hi Gaby...
Also ich bin dir da keine gute Zurednerin...WEIL, ich selbst auch, so Großprojekte gar nicht mag...Ich wünsche mir so gern, eine selbstgestrickte Kuscheldecke & ein passenden Sofakissenbezug in die Stube, ABER ich schaffe das im Leben nicht. Auch bei meinen Kreuzsticharbeiten, liebe ich die feinen "Kleinteile" mehr, als so große Bilder...
Vielleicht bleibst du ja aber doch "eisern" dabei... ;o)
LG, *Manja*

Kirstin hat gesagt…

Nicht verzagen! Das hat jeder mal, liebe Gaby! War bei mir gerade vor drei Wochen so. Die Lust kommt wieder und dann geht's zügiger voran als du denkst!

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

Zur Seite legen,Stelle merken,was anderes stricken.So mache ich das,dann geht es bald wieder.
Liebe Grüsse von Patricia

Spätstarter hat gesagt…

Hallo liebe Schwägerin bin jetzt auch angemeldet

kuestensocke hat gesagt…

Hallo liebe Gaby, meinen Respekt für das geplante Großprojekt! Ich wundere mich z.B. immer dass Zopfsocken doch schneller fertig werden als andere, aber beim Stricken denke ich immer: so bis zu nächsten Verkreuzung noch....
Vielleicht markierst Du Dein Gestrick alle 10 Reihen mit einem Maschenmarker oder einem bunten Faden und dann kannst Du Dich daran langhangeln, bzw. jeden Tag eine Etappe stricken. LG Kuestensocke

Mein Strickzug 2012