Sonntag, 28. November 2010

1. Advent

Hallöchen

Wir sind wieder Zuhause und haben 3 Wunderschöne Tage in Trier verbracht ( Bilder und Bericht  folgen Später ) . Ich kann jetzt leider nicht so lange Schreiben ,da wir einen Kabelbrand in der Küche hatten uns jetzt gleich der Elektriker kommt . Ich wollte euch nur einen schönen 1 Advent Wünschen .

Jappy bilder
GB Pics - 1. Advent

Alles andere Später .

LG Gaby

1 Kommentar:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gaby ,
oh weia - einen Kabelbrand in der Küche .... das ist überhaupt nicht schön ... ;o((( .
Hoffe , das es keine schlimmeren Auswirkungen hat/te , wie bei mir , vor 13 Jahren ;o( mehr sag ich nicht dazu , weil ich dir keine Angst einjagen will .

Trotzdem wünsche auch ich dir einen schönen 1. Advent .

GLG
Gabi

Mein Strickzug 2012