Freitag, 19. November 2010

Danke liebe Marion

Hallöchen

Heute war es soweit ,die liebe Marion war bei uns zu Besuch und es war richtig schön . Erst haben wir Marion vom Bahnhof abgeholt und dann haben wir lecker gefrühstückt . Es gab auch Geschenke mein Schatz hat was zum Naschen bekommen ,für sich ganz allein .P1040118 Na da wollen wir mal schauen ob er das alleine essen darf hihi . Und ich habe einen schönen Strang Tausendschön Wolle bekommen und ein tolles Herz und auch Naschereien .P1040119

Dann haben wir schön gequatscht und Fachsimpelt und es uns einfach gut gehen lassen . Kaffe und Kuchen gab es auch noch und dann war die schöne Zeit vorbei und wir mussten unseren Lieben Gast schon wieder zum Bahnhof bringen .

Liebe Marion es hat uns sehr gut gefallen und ich hoffe wir haben uns nicht das letzte mal gesehen und danke für die Geschenke .

LG Gabi

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Liebe Gaby, lieber Michael,
mit etwas Verspätung bin ich wieder gut in Limburgerhof gelandet.
Es war ein schöner Tag. Viel Quatschen und lecker Frühstück und Kuchen. Ein Tag ganz nach meinem Geschmack! Danke dafür ihr Lieben!
Und auch ich hoffe, dass wir uns mal wiedersehen!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012