Freitag, 5. November 2010

Gute Reise

Hallöchen

Ja ich habe es geschafft ,alles gekauft mit Liebe ausgesucht ,verpackt und gewickelt . Liebs Wichtelkind möchtest du es mal sehen ????? na ich bin ja gar nicht so also schau mal P1040009 hihi schön gell ??

Und jetzt werde ich das schöne Wichtelpäkchen in ein großes Paket stecken und es los schicken ,ich hoffe das alles Heil ankommt . So liebes Wichtelkind eins noch, wenn das Paket ankommt darfst du das was in Micky Maus Papier eingepackt ist sofort auspacken . Und an den Advent Sonntagen und Nikolaus und Heiligabend musst du nicht Stricken die liegen so in dem Paket bei, und sind Nummeriert. P1040011 das sind die zwei die du gleich auspacken darfst ,viel Spaß damit .

So und nun wünsche ich dir Viel Spaß mit deinem Päckchen .

LG Gabi. Z.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, toll, dass du das schon geschafft hast.
Ich habe auch alles zusammen. Naja fast. Das Geschenk für den 24. ist noch nicht fertig. Aber den Rest wollte ich auch am Wochenende einwickeln!

Und gerne erlöse ich dich bei meinem Besuch von deinen Wollresten :-)

Lieben Gruß Marion

Mein Strickzug 2012