Sonntag, 31. Oktober 2010

Und schon ist sie wieder Weg

Hallöchen

Warum muss alles auf das man sich sooooooo freut so schnell vorbei sein , meine Liebe Gaby ist schon wieder Zuhause und unser Wunderschönes Wochenende war viel zu Schnell vorbei .

Am Freitag Nachmittag haben wir schön Kaffe getrunken und viel gelacht und gestrickt . Abends sind wir dann zum Italiener Essen gegangen leider gibt es keine Bilder da wir nicht daran gedacht haben ( Sorry Angie )  aber ich kann euch sagen es war lecker .Danach ging es dann Heim und wir haben noch schön gequatscht und Eis gegessen .

Am Samstag Morgen haben wir dann lecker Gefrühstückt ,damit wir gestärkt waren und dann hat uns mein Schatz auf die Kreativa gefahren . Ich kann euch sagen es war wie im Paradies und wir waren 5 Stunden da und haben soooo viel gesehen was uns gefallen hat ,es wahr Einfach toll . So jetzt zeige ich euch mal meine Deko für meine Kerzen die ich mir gekauft habe .

P1030990

P1030991

P1030992 P1030994 P1030995

So jetzt kann Weihnachten kommen und ich kann schöne Kerzen Dekorieren hihi . Wolle habe ich keine gekauft da mein Schatz ja erst für mich gekauft hat . Dann habe ich noch ein paar andere schöne Sachen gekauft die ich aber nicht zeigen kann ,da es Geschenke sind . Nach der Kreativa sind wir dann noch in die Stadt ,Waffel essen und Kaffe trinken und Shoppen ,um 17.30 waren wir dann wieder Zuhause und ich kann euch sagen wir hatten Füße und Kniehe und alles anderer ,also war jetzt Extrem Couching angesagt . Mein Schatz hat nach seinem Dienst uns essen vom Kentucky mitgebracht ,so mussten wir auch nicht Kochen und auch das war sehr Lecker .

So jetzt ist meine liebe Gaby schon wieder weg und alles ist vorbei aber ich kann euch sagen es war Wunderschön . Jetzt muss ich euch noch zeigen was Gaby mir mitgebracht hat .

P1030996 ja ihr seht richtig ein Weihnachts Erdmännchen und P1030997 ein Taschen Beutel der schon in der Küche hängt und gefüllt ist . Liebe Gaby nochmals danke dafür .

So jetzt gehe ich wieder auf meine Couch und Wünsche euch ein schönes Wochenende .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was ihr wart nur 5 Stunden da? Ich hätte gedacht das dauert alles viel länger, oder habt ihr einige usgelassen.

Und eines sage ich dir jetzt schon. ich will das kulinarischen Wiesbaden auch kennenlernen. Italiener udn Eis klingt prima.

Bis denn
Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Da haben sich "Füße, Knie usw" ja ausgezahlt, Du hast Wunderbares für Dein Hobby gekauft und ich wünsche Dir frohes Werken und gutes Gelingen. Jetzt kannst Du Dich wirklich ausruhen.
LG, Erna

stricksonne hat gesagt…

aaaach, tolle bilder, da kannst du aber ordentlich kerzen basteln! und auch deine geschenke von der allersüßesten gaby sockentante sind super, die beuteltasche ist sicherlich sehr praktisch und man kann alles in einer verstauen! ja, die schönsten stunden vergehen immer am schnellsten! na, ihr schlaft wohl schon, wir waren auch zu besuch, aber ich mußte neugierig hier noch schnell meine nase reinstecken!!! gute nacht

Pattililly hat gesagt…

hi gaby,
mir hat es dort auch sehr gut gefallen und unseren füße haben letztendlich auch ganz schön gequalmt. ich war vor jahren schon mal dort, hatte allerdings nicht viel geld dabei, aber dieses mal habe ich ordentlich zugeschlagen...

lg patti

Bine hat gesagt…

Wie süüüß - ein Weihnachtserdmännchen :o)

Leider gehen die schönen Zeiten immer wie im Fluge vorbei:o(
Trotzdem hattet Ihr aber doch ein tolles Wochenende mit viel Spaß!

Und Deine Verzierungen für die Kerzen finde ich toll, ich mag niedlich;o)

Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir

Bine :o)

Mein Strickzug 2012