Donnerstag, 4. November 2010

Projekt 2010

Hallöchen

Hier mein Bild vom November Projekt 2010 ,jetzt sind nur noch wenige Blätter auf dem Baum .

P1040006

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag ,ich gehe jetzt Arbeiten ich habe Spätdienst .

LG Gabi

3 Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
dann wünsch ich Dir einen nicht allzu stressigen Arbeitstag und vor allen Dingen einen schönen... ja was denn Feiermorgen??? Oder wie sagt man da? Huggibuzzels Myriam

Bine hat gesagt…

Aber sie sind noch grün, die Blätter. Was ist das eigentlich für ein Baum, den Du Dir für das Projekt 2010 ausgesucht hast?

Ich hoffe, Du hattest einen nicht stressigen Spätdienst;o)

Liebe Grüße von

Bine

gaby hat gesagt…

@ bine
ich muss leider gestehen das ich nicht weis welche sorte baum das ist hihi
lg gaby

Mein Strickzug 2012