Sonntag, 8. Mai 2011

Danke liebe Patricia

Hallöchen

Als ich gestern heim kam hatte ich einen Zettel im Briefkasten ,sie haben ein Päckchen bei der Nachbarin abgegeben ,nur leider war die Nachbarin nicht da . Heute morgen hat es dann geklingelt und siehe da ich habe ei Dankeschön Päckchen von der lieben Patricia und Christopher drin . Aber schaut selbst was da für schöne Dinge drin waren .

P1050151 so schön war es eingepackt ( aber nicht lange hihi ) .

P1050152 und das war alles drin ,ohhhhhh wie schön . Ein tolles Buch super Socken Wolle und ein Patchwork Heft,ein Handy Anhänger und super lecker Schoko Herzen .

Und zum Schluss kommt der Hammer ein schönes Tuch habe ich auch noch bekommen .

P1050153

Das Tuch ist sehr schön ,aber ich konnte die Farben nicht so schön einfangen ,es sieht noch viel schöner aus wie auf dem Bild .

Liebe Patricia du bist ja eine Verrückte ,ich drück dich von hier mal gaaannnzzz Dolle und bitte drück auch deinen Sohn von mir . Ihr habt mir ein Große Freude gemacht und ich gehe jetzt mit meinen neuen Bücher auf den Balkon .

Ich Wünsche euch allen einen schönen Muttertag und lasst es euch gut gehen .

LG Gabi

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
dann hoffe ich, Du hattest viel Spass beim schmökern. Ich habe meinen neuen getuaschen Büchern vom Bücher-Tauschvlob auch schon den sonnigen Garten gezeigt *lach*. Guten Wochenstart Huggibuzzels Myriam

Mein Strickzug 2012