Sonntag, 15. Mai 2011

Stola 2 Chart

Hallöchen

Erst muss ich mich mal Entschuldigen ,ich stricke eine Stola und kein Tuch . Aber für mich als Tücher niete war das irgendwie das selbe hihi . So der 2 Chart ist fertig und auch ohne Fehler ,ich kann es kaum fassen .

P1050171 soweit bin ich jetzt und ich hoffe es geht so toll weiter .

LG Gabi

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

gefällt mir sooo gut!weiter so!
Liebe Grüsse
Patricia

stricksonne hat gesagt…

hallo, meine liebe, ich bin erstaunt, welche kunstwerke du hier vorstellst!!! wow!!! daran würde ich mich nicht trauen!!! mach dir einen schönen abend, lg

Kunzfrau hat gesagt…

Tuch oder Stola! Ist ja auch fast das gleiche, nur dass du mit wesentlich weniger Maschen stricken darfst, als bei einem Tuch.
Ich war bei Tuch eben nur wegen der geraden Kante verwirrt!
Bin schon gespannt wie es weitergeht und drücke dir schon mal jetzt die Daumen, dass alles weiterhin fehlerfrei klappt!

Gruß Marion

kreativberg hat gesagt…

oh, diese filigranen sachen... ich bewundere das sehr. wunderwunderschön! und auch so eine tolle farbe!!
alles liebe. maria

Mein Strickzug 2012