Sonntag, 1. Mai 2011

Wieder Zuhause

Hallöchen

Ja so schnell ist eine Woche rum ,wir sind wieder Zuhause ( leider ).

Es war ein sehr schöner Urlaub ,wir haben uns gut erholt ,wären aber gerne noch ein bisschen geblieben . Schöne Wanderungen haben wir gemacht und einfach mal die Seele baumeln lassen . Gestrickt habe ich auch im Urlaub ,schaut mal . P1050147 Das ist mein neustes Werk ,aus dem Sockenbuch 100 schönsten Socken für die ganze Familie . Das Muster ist ein Strukturmuster und macht sehr viel Spaß zu stricken . Hier noch ein Bild etwas näher P1050148 also ich finde das Muster schön und es ist einfach zu stricken . Die Wolle ist (Der stolze Harald ) von Opal .

So und nun muss ich noch was von meinem Osterwichteln nach reichen ,mein letztes  Schenkli war echt der Knaller ,aber seht selbst .

P1040748

Dieser tolle Brötchen Korb durfte ich noch auspacken ,der ist voll schön . Liebe Sandra vielen vielen Dank dafür .

So nun muss ich mich mal ein bisschen eingewöhnen und Frau Sockentante anrufen . Ich wünsche euch allen eine schöne Woche .

LG Gabi

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Wunderschöne Urlaubsfotos ... danke dafür uns mal wieder traumhafte Socken und dein Wichtel ist wirklich der Knaller.
lg Tanja

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... ja, gell, frau würde immer gerne noch ein bißchen länger bleiben *soifz*. Aber zu Hause ist es doch auch super! Der Brütchenkorb ist super, da krieg ich gleich Lust Brötchen einzufüllen. Huggibuzzels Myriam

Bine hat gesagt…

Ohhh Gaby, jetzt hab ich mich doch glatt von der Giraffe ablenken lassen *kicher* Der 1. Socke sieht klasse aus, ich finde es den Unterschied zwischen Muster und glatt rechts immer wieder interessant. Ja und schade, dass die Urlaubstage immer vergehen wir im Flug :(

Trotzdem ♥-liche Willkommensgrüße von

Bine

Mein Strickzug 2012