Donnerstag, 26. Mai 2011

Fledermaus Kal

Hallöchen

Erst wollte ich mal Danke sagen für alle eure lieben Kommentare zu meiner Stola ihr seid soooo Lieb .

P1050258

 

Nach dem ich meine erste Fledermaus geribbelt habe,habe ich noch mal neu angefangen . Jetzt habe ich keine Fehler mehr und hoffe das bleibt so . Es macht sehr viel Spaß das Tuch zu stricken und ich glaube ich Tücher niete schaffe das auch hihi .

So jetzt wünsche euch allen einen schönen tag .

LG Gabi

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

So einfach wie sich das Muster der Fledermaus strickt.....ich musste auch noch mal anfangen, weil ich nicht aufgepasst hatte. Geht wohl vielen so. Weiter viel Spaß!
Viele Grüße
Kerstin

Bine hat gesagt…

Du bezeichnest Dich als Tuchniete???? Das darfst Du gar nicht, bei den vielen Tüchern, die Du schon genadelt hast. Mir zuckt es in den Fingern, doch mal sowas zu starten. Reichen 100 gr. Wolle dafür aus?

Liebe Grüße von Bine :o)

gaby hat gesagt…

@bine danke für deinen lieben kommentar ,ja da reichen 100gr. sockenwolle
lg gaby

Mein Strickzug 2012