Sonntag, 15. Mai 2011

Tuch 2 Chart

Hallöchen

Ich wollte euch mal mein Tuch zeigen es wächst ,es macht so viel Spaß es zu stricken . Ich bin jetzt in der Mitte des 2 Teil angelangt und hier das Ergebnis .

P1050170

soweit bin ich jetzt ,also ich finde es Toll.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .

LG Gabi

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das weächst ja ordentlich.
Was mich aber verwirrt: es wird ein Tuch.? Warum hast du denn jetzt eine gerade Kante und keine Schräge mehr???

Gruß Marion

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Gabi,

du hast recht, das Tuch wird toll und eine schöne Farbe hast du gewählt. :-)

Dir auch noch einen schönen Sonntag.

LG
Andrea

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Tuch sieht gut aus, die schön ineinander verlaufenden Lochreihen erinnern an irische Knoten, das wird bestimmt ein tolles Tuch - und auch toll, mit welchem Elan Du daran gehst.
LG, Erna

Mein Strickzug 2012