Donnerstag, 5. Mai 2011

Malen und Stricken

Hallöchen

Jetzt ist schon fast eine Woche rum und der Alltag hat uns wieder . Nicht das ihr denkt ich wäre Faul hihi ich habe ein bisschen gemalt und gestrickt ,da mein Schatz Spätdienst hat und ich Nachmittags alleine bin . P1050149

soweit bin ich mit meinem Bild ,na könnt ihr schon erkennen was es wird ? und mein 2 er Socken wächst auch .

P1050150 soweit bin ich schon .

So ihr lieben wollte mich nur mal bei euch melden ,ich hoffe es geht euch allen gut . Drehe jetzt mal ne Blogg Runde und dann ab auf die Couch .

LG Gabi

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
das werden 2 super - schöne Dinge ... auch von den Farben her .

Das machst du wirklich gaaaaanz toll ;o)

GGLG
Gabi

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Die Socken haben eine tolle Farbe und auf das fertige Bild bin ich schon gespannt
Liebe Grüße Petra

erna-riccarda hat gesagt…

Gefällt auch mir beides, das schöne Bild und die süßen Socken mit den freundlichen Farben.
LG, Erna

Mein Strickzug 2012